Überspringen zu Hauptinhalt

Instrumentalunterricht für Jugendliche und Erwachsene

Es ist nie zu spät, um sich endlich mal ans Schlagzeug zu setzen und richtig loszulegen, die E-Gitarre aus der Ecke hervorzuholen und mit neuem Leben zu erfüllen, sich mit melancholischen Klängen am Keyboard weit weg aus dem Alltag zu beamen oder einfach mal ins Mikrofon zu rocken.

Erlebe die Kraft der Musik, fühle dich frei, lasse den Alltag hinter dir, finde deinen Ton.

In kleinen Gruppen oder im Einzel-Coaching unterrichten wir je nach den individuellen Kenntnissen und Wünschen jedes Einzelnen. Eine entspannte Atmosphäre und Spaß am kreativen Prozess bilden den Rahmen.

Bei uns ist jeder willkommen, ob Anfänger oder wieder-Einsteiger, ob jung oder alt. Wir freuen uns über jeden, der sich an Musik erfreut.

Musikunterricht

Musikalische Früherziehung für die Kleinen (1,5 bis 3 Jahre)
Musikalische Früherziehung für Kindergartenkinder (3 bis 5 Jahre)
Musikalische Früherziehung für Vorschulkinder
Instrumenten-Karussell
Instrumentalunterricht für Jugendliche und Erwachse
Band-Projekte
Probestunden
Preise
An den Anfang scrollen